Publikationen Bestellung

Operational Excellence als Schlüssel für eine erfolgreiche digitale Transformation

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Organisation und Prozesse auf die neuen Anforderungen ausrichten zu müssen, die der zunehmende technologische Fortschritt und veränderte Kund:innenbedürfnisse mit sich bringen. Gelingen kann das nur, wenn die Operations als integraler Bestandteil der Digitalisierungsstrategien miteinbezogen werden.

Das zeigt die aktuelle Studie „Operational Excellence als Schlüssel für eine erfolgreiche digitale Transformation“ von KPMG Deutschland und dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Lünendonk, für die hundert Unternehmen aus den Sektoren Versicherungen, Banken, Asset Management und Real Estate befragt wurden.

Geben Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten ein und erhalten Sie die Publikation als Digitalausgabe:

 

KPMG - Datenschutz - Rechtliche Hinweise

​​​​​​​

​​​​​​​

Wir legen Wert auf Ihre Datensicherheit

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrungen mit unserer Website stetig zu verbessern. Einige Cookies sind optional und werden nur dann verwendet, wenn Sie diesen zustimmen. Sie können unter „optionale Cookies akzeptieren“ der Speicherung aller Cookies zustimmen oder über „Cookie Einstellungen“ Ihre Präferenzen definieren. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit unter „optionale Cookies ablehnen“ alle nicht notwendigen Cookies abzulehnen. Wenn Sie die Cookie-Kategorien „Statistik“ oder „Marketing“ auswählen, willigen Sie auch in die Verarbeitung von Cookies von Anbietern aus Drittländern (wie zB USA) ein, in denen unter Umständen ein geringeres Datenschutzniveau besteht. Mehr Informationen zu Ihren Rechten und zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen