Metaverse: (Un)bekannte Welt?

Das Metaverse eröffnet Unternehmen die Chance, Konsument:innen auf neuen Wegen zu erreichen und ihnen völlig neue immersive Erfahrungen und Erlebnisse zu ermöglichen. Die Studie zeigt ein großes Absatzpotenzial für Produkte und Dienstleistungen im Metaverse auf. Einige Händler:innen und Konsumgüterhersteller:innen machen bereits erste Erfahrungen im Metaverse. 
 

Digitalausgabe

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie die Studie als Digitalausgabe.

Wir legen Wert auf Ihre Datensicherheit

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrungen mit unserer Website stetig zu verbessern. Einige Cookies sind optional und werden nur dann verwendet, wenn Sie diesen zustimmen. Sie können unter „optionale Cookies akzeptieren“ der Speicherung aller Cookies zustimmen oder über „Cookie Einstellungen“ Ihre Präferenzen definieren. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit unter „optionale Cookies ablehnen“ alle nicht notwendigen Cookies abzulehnen. Wenn Sie die Cookie-Kategorien „Statistik“ oder „Marketing“ auswählen, willigen Sie auch in die Verarbeitung von Cookies von Anbietern aus Drittländern (wie zB USA) ein, in denen unter Umständen ein geringeres Datenschutzniveau besteht. Mehr Informationen zu Ihren Rechten und zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen