Perspektiven des Firmenkundengeschäfts

In dieser Studie "Perspektiven des Firmenkundengeschäfts" stellen wir die Perspektiven von Banken jenen von Firmenkunden gegenüber und vergleichen die verschiedenen Erwartungshaltungen. Dabei geht es um technologische Entwicklungen, Kundenerwartungen, Vertrauen sowie Geschäfts- & Betriebsmodellveränderungen im Firmenkundengeschäft in den nächsten fünf Jahren.

Geben Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten ein und erhalten Sie die Publikation als Digitalausgabe:

 

KPMG - Datenschutz - Rechtliche Hinweise

​​​​​​​

​​​​​​​

Wir legen Wert auf Ihre Datensicherheit

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrungen mit unserer Website stetig zu verbessern. Einige Cookies sind optional und werden nur dann verwendet, wenn Sie diesen zustimmen. Sie können unter „optionale Cookies akzeptieren“ der Speicherung aller Cookies zustimmen oder über „Cookie Einstellungen“ Ihre Präferenzen definieren. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit unter „optionale Cookies ablehnen“ alle nicht notwendigen Cookies abzulehnen. Wenn Sie die Cookie-Kategorien „Statistik“ oder „Marketing“ auswählen, willigen Sie auch in die Verarbeitung von Cookies von Anbietern aus Drittländern (wie zB USA) ein, in denen unter Umständen ein geringeres Datenschutzniveau besteht. Mehr Informationen zu Ihren Rechten und zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen