Publikationen Bestellung

Customer Experience Excellence Report 2024

Erfahren Sie in unserem diesjährigen Customer Experience Excellence Report „Human-in-the-Loop: CX durch wegweisendes Zusammenspiel“, welche Unternehmen zu den Topperformern zählen, wie technologische Innovationen erfolgreich eingesetzt werden können und wie Ihre Organisation davon profitieren kann.

In Österreich erscheint unser Report zum siebten Mal. 2.369 Konsument:innen bewerteten das Kund:innenerlebnis mit mehr als 100 Marken aus zehn unterschiedlichen Branchen. Dabei wurden mehr als 6.800 qualitative Aussagen der Kund:innen gesammelt und ausgewertet.

Geben Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten ein und erhalten Sie die Publikation als Digitalausgabe:

 

KPMG - Datenschutz - Rechtliche Hinweise

​​​​​​​

​​​​​​​

Wir legen Wert auf Ihre Datensicherheit

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrungen mit unserer Website stetig zu verbessern. Einige Cookies sind optional und werden nur dann verwendet, wenn Sie diesen zustimmen. Sie können unter „optionale Cookies akzeptieren“ der Speicherung aller Cookies zustimmen oder über „Cookie Einstellungen“ Ihre Präferenzen definieren. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit unter „optionale Cookies ablehnen“ alle nicht notwendigen Cookies abzulehnen. Wenn Sie die Cookie-Kategorien „Statistik“ oder „Marketing“ auswählen, willigen Sie auch in die Verarbeitung von Cookies von Anbietern aus Drittländern (wie zB USA) ein, in denen unter Umständen ein geringeres Datenschutzniveau besteht. Mehr Informationen zu Ihren Rechten und zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen