Customer Experience Excellence Report 2023

Wie schaffen es führende Unternehmen, die Vorteile der Künstlichen Intelligenz (KI) zu nutzen und gleichzeitig das Vertrauen ihrer Kund:innen in diese Technologie sicherzustellen? Und wie genau kann KI zu einem besseren Erlebnis beitragen?

Erfahren Sie in unserem diesjährigen Customer Experience Excellence Report mit dem Titel "Powered by AI - Customer Experience neu gedacht", wie Spitzenunternehmen in Zeiten anhaltender Inflation und bahnbrechender, technologischer Neuerungen agieren und wer in diesem Jahr zu den Topperformern in unserem Ranking aufsteigt.

Geben Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten ein und erhalten Sie die Publikation als Digitalausgabe:

 

KPMG - Datenschutz - Rechtliche Hinweise

​​​​​​​

​​​​​​​

Wir legen Wert auf Ihre Datensicherheit

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrungen mit unserer Website stetig zu verbessern. Einige Cookies sind optional und werden nur dann verwendet, wenn Sie diesen zustimmen. Sie können unter „optionale Cookies akzeptieren“ der Speicherung aller Cookies zustimmen oder über „Cookie Einstellungen“ Ihre Präferenzen definieren. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit unter „optionale Cookies ablehnen“ alle nicht notwendigen Cookies abzulehnen. Wenn Sie die Cookie-Kategorien „Statistik“ oder „Marketing“ auswählen, willigen Sie auch in die Verarbeitung von Cookies von Anbietern aus Drittländern (wie zB USA) ein, in denen unter Umständen ein geringeres Datenschutzniveau besteht. Mehr Informationen zu Ihren Rechten und zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen