Customer Experience Excellence Report 2022
Wie Kund:innen die Interaktion mit ihren bevorzugten Marken erleben, wandelt sich unter dem Einfluss der Schlagzeilen des Jahres 2022 grundlegend.
Wie können Unternehmen in einem inflationären Umfeld ihre Kund:innen dennoch begeistern? Antworten darauf liefert die fünfte Ausgabe des Customer Experience Excellence (CEE) Reports von KPMG Österreich.
Digitalausgabe
Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie den Report als Digitalausgabe.
Einwilligung
Mit dem gewünschten Download willigen Sie ein, dass Ihre angegebenen Daten zum Zweck, Ihnen zukünftig Informationen im Zusammenhang unserer Dienstleistungen übermitteln zu dürfen, verwendet werden. Sie erhalten dazu vereinzelte Newsletter zum Themenumfeld sowie Einladungen zu Events der KPMG Austria Gruppe.
Bei Fragen oder nicht korrekt dargestellten Inhalten wenden Sie sich bitte an publikationen@kpmg.at.
|
Nähere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie auf unserer Website bzw unter folgendem Link: Datenschutzerklärung KPMG Austria Gruppe.
Diese Einwilligung kann jederzeit via E-Mail an datenschutz@kpmg.at widerrufen werden. Durch einen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Die Möglichkeit des Widerrufs besteht auch weiterhin bei jeder einzelnen Zusendung.