Customer Experience Excellence
Report 2022
Wie bringen Sie Ihre Customer Experience-Maßnahmen in einen harmonischen Einklang? Was müssen Sie tun, um eine außergewöhnliche CX zu kreieren? Wer zählt zu den Top 10-Unternehmen in Österreich? Es ist für Unternehmen noch wichtiger geworden, Online- und Offline-Erlebnisse aufeinander abzustimmen. In der neuesten Ausgabe unseres Customer Experience Excellence Reports erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden kennenlernen, verstehen und am wichtigsten: begeistern können.
Digitalausgabe
Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie die Studie als Digitalausgabe.
|
CX Trends 2022
In Kürze erscheinen unsere
"CX Trends 2022".
Einwilligung
Mit dem gewünschten Download willigen Sie ein, dass Ihre angegebenen Daten zum Zweck, Ihnen zukünftig Informationen im Zusammenhang unserer Dienstleistungen übermitteln zu dürfen, verwendet werden. Sie erhalten dazu vereinzelte Newsletter zum Themenumfeld sowie Einladungen zu Events der KPMG Austria Gruppe.
Bei Fragen oder nicht korrekt dargestellten Inhalten wenden Sie sich bitte an publikationen@kpmg.at.
|
Nähere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie auf unserer Website bzw unter folgendem Link: Datenschutzerklärung KPMG Austria Gruppe.
Diese Einwilligung kann jederzeit via E-Mail an datenschutz@kpmg.at widerrufen werden. Durch einen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Die Möglichkeit des Widerrufs besteht auch weiterhin bei jeder einzelnen Zusendung.